Mitarbeiterverwaltung

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  »No topics above this level«

Mitarbeiterverwaltung

Die Mitarbeiterverwaltung in der Arbeitszeitverwaltung

Über den Menüpunkt "Mitarbeiter" können Sie in der Arbeitszeiterfassung sämtliche Mitarbeiter anlegen und verwalten. Dort finden Sie auch die Rechteverwaltung.

 

az-menue-mitarbeiter

 

Ist der Mitarbeiter im System angelegt, weisen Sie ihm bitte eine Lizenz der Arbeitszeiterfassung zu indem Sie den entsprechenden Zugriffsmodus setzen. Dies können Sie in den Mitarbeiterdaten im Reiter "Allgemein" machen. In die Mitarbeiterdaten gelangen Sie per Doppelklick auf den Mitarbeiter in der Mitarbeiterverwaltung.

az-arbeitszeitverwaltung-zuordnen

 

Dann können Sie eine neue Beschäftigung erstellen und erhalten einen Überblick über die bereits angelegten Beschäftigungen. Per Doppelklick auf einen Datensatz können Sie die Beschäftigung bearbeiten.

mitarbeiter-beschaeftigungen